Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Am 05. November 2013 wurde die Interessengemeinschaft im Rahmen einer Stadtverordnetenversammlung für den ehrenamtlichen Bau der Kneippanlage Tretbecken von der Stadt Solms geehrt.

Bürgermeister Frank Inderthal dankte der IGKT in sehr persönlichen Worten für das ehrenamtliche Engagement. Als äußeres Zeichen übergab er der Interessengemeinschaft neben einer Urkunde, eine sehr schöne, massive Holzbank, die im Frühjahr ihren Platz am Tretbecken erhält.

Stellvertretend für alle Mitglieder bedankte sich Hermann Rech bei Bürgermeister, Stadtverordneten und Magistrat für die Ehrung.

An der Ehrung haben 12 IG-Mitglieder teilgenommen, welche mit Interesse die sich anschließende Stadtverordnetenversammlung verfolgten.

 

                     

                            Bürgermeister Frank Inderthal bei der Übergabe der Urkunde

 

      

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.